November 2017 – erfolgreiche Fischerprüfung

Am 08. November ging die erste Gruppe zur Fischerprüfung. Und gerade heute war die letzte von insgesamt fünf Gruppen dran. Die Erfolgsquote war sehr hoch, denn die Kursteilnehmer aus Wulfen – Barkenberg, Haltern am See und Dülmen legten noch einmal drauf und haben geliefert. Bravo. 

Vielen Dank nochmals für die Rückmeldungen nach der Prüfung. Der Kurs hat Anklang gefunden, denn ich bekam viel Lob: “Du hast uns anschaulich und praktisch, in kurzweiligen Abenden, an alle Themengebiete herangeführt. Wir möchten Dir nochmal Danke sagen und “mach weiter so”.”

Wichtig waren für mich eure Sachinfos aus der Prüfung. Ich habe mittlerweile für die kommenden Prüfungen im Kreishaus Recklinghausen auch einen Stein als Beschwerung (Brandungsrute) beschafft. Und es hat sich einmal wieder bestätigt, dass man vor der Prüfung keinerlei Bammel haben muss, weil die Prüfer kompetent vorgingen “… und man nicht eine Sekunde das Gefühl hatte, dass man durch die Prüfung fallen könnte”.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Angelsaison 2018.

Print Friendly, PDF & Email

Angeln - Natur erleben

[Gesamt:7    Durchschnitt: 4.7/5]